top of page

Online verfügbar

Vorgespräche ONLINE für Waldhaus Reinbek

  • 1 Stunde
  • Zoom

Beschreibung

Diese Besprechung findet via Zoom statt. Liebe Brautpaare des Waldhaus Reinbeks, Ihr habt noch nicht die richtige Torte in meiner Präsentation gefunden und möchtet eure Vorstellung mit mir direkt besprechen ? Klar ! Sucht euch gerne einen Termin aus und dann sehen wir uns ganz bald zur Besprechung eurer Torte - Ich freue mich auf euch. (Bitte bucht den Termin erst nach Absprache mit dem Waldhaus,da dies ein Termin ausschließlich für Torten/Wünsche außerhalb unserer Angebotsvorlage wäre). Alles weitere läuft weiterhin über das Waldhaus Reinbek. Liebe Grüße Sarah


Umbuchung & Kündigung

Terminabsagen für gebuchte Termine sintd bis zu 10 h vorher kostenlos. Danach behalten wir uns eine Gebühr von 15,- € vor, da wir den Termin für euch extra frei gehalten haben.Der Termin kann selbständig über die Bestätigungsmail storniert werden. Die Gebühr entfällt bei Kunden die vom Waldhaus Reinbek kommen.


Kontaktangaben

info@zarahlinacakes.de

Linke Seite,vorderes Haus !! Unterm Carport die Linke Pforte. Randersweide 74A, Hamburg, Deutschland


bottom of page