top of page

Online verfügbar

Tortengespräch 1h Online Zoom

- 1h per Zoom - Angebotserstellung per Mail

  • 1 Stunde
  • Zoom

Beschreibung

Schön das du zu uns gefunden hast. Damit wir dir eine rundum Beratung mit anschließendem individuellen Angebot erstellen können, freuen wir uns das du einen Termin bei uns gebucht hast. Wir besprechen deine Wünsche innerhalb von 60 Min Online. Im Anschluss (je nach Auftragslage 1-2 Wochen Wartezeit je nach Saison ) erstellen wir dir ein auf deine Wünsche angepasstes Angebot.


Umbuchung & Kündigung

Terminabsagen für gebuchte Termine sintd bis zu 10 h vorher kostenlos. Danach behalten wir uns eine Gebühr von 15,- € vor, da wir den Termin für euch extra frei gehalten haben.Der Termin kann selbständig über die Bestätigungsmail storniert werden. Die Gebühr entfällt bei Kunden die vom Waldhaus Reinbek kommen.


Kontaktangaben

info@zarahlinacakes.de

Linke Seite,vorderes Haus !! Unterm Carport die Linke Pforte. Randersweide 74A, Hamburg, Deutschland


bottom of page